Ankauf

von Immobilien und Grundstücken

Ich suche für meine Kunden:

 

Häuser:

  • Einfamilienhaus, östliches Hamburg, Region Sachsenwald, gern Aumühle, Wohltorf, Wentorf, Reinbek, Bergedorf.

  • Innenstadt von Hamburg hier bin ich natürlich auch aktiv & erfolgreich.


 

Eigentumswohnung

  • Wohnungen in Hamburg (Alsterregion) und Umfeld, speziell Sachsenwald, gern Aumühle, Wohltorf, Wentorf, Reinbek, Bergedorf.

  • 2 ½ Zimmer bis 3 Zimmer, gern Hamburger UNI-Nähe mit gut nutzbarem Balkon.
  • Barrierefreies Wohnen, 3 Zimmer, breite Türen, Aufzug, Tiefgarage, wenn möglich.

 

Mietobjekte

  • Reinbek, überschaubare Mietwohnung in Krankenhausnähe (St. Adolf Stift), ab 3 Zimmer, seniorengerecht, Miete bis € 1.350,--, für eine junggebliebene Dame. RUFEN SIE UNS BITTE AN! Gern in der „Böge“!!!
  • Einfamilienhaus mit überschaubarem Garten, östliches Randgebiet von Hamburg,
    ab ca. 4 1/2 Zimmer, ab 120 m² 
     
  • Mietwohnung in Wentorf bei Hamburg oder Sachsenwald, ab 2 1/2 bis 4 Zimmer, großer Balkon oder Garten wäre schön. Für älteres Ehepaar! Aufzug ist wichtig. Geschützter Balkon.
     
  • Alsterregion (Harvestehude, Rotherbaum, UNI-Nähe), ab 2 Zimmer,
    gern auch renovierungsbedürftig.
     
     

 

Baugrundstücke

 

Grundstücke, ob klein oder groß, ich bringe Ihnen den richtigen Käufer. Ich überplane das Grundstück und arbeite Möglichkeiten aus, wie man es am Immobilienmarkt optimal anbieten kann.
Ganz wichtig: Ich habe beste Kontakte zu Architekten, Behörden und Gemeinden in der Sachsenwaldregion. Hier bin ich ZUHAUSE! Schauen sie sich die Objekte an, die ich am Markt anbiete. Sie werden begeistert sein!.

 


 

Haben Sie etwas passendens? Rufen Sie mich an!

Gerne auch am Wochenende.

Tel.: 0172 - 704 5 704